19. Januar 2022
Login
Username

Passwort



Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Navigation



Facebookfanseite TIMELINE

---Platz-Infos---


Impressum
Datenschutzerklärung




Mir gefällt www.gurp.de
Share on facebook.


Fan-T-Shirt-Shop

Chefvorstellung2016
Vorstellung des neuen Platzleiters:

Henri Anselme ist seit Saisonbeginn neuer Platzleiter in Le Gurp.
Er stammt aus der Ile de France, ist verheiratet und hat 3 erwachsene Kinder.

Nach 33jähriger Laufbahn beim Militär hat er ab 2011 zunächst im Weinbau gearbeitet, bis ihm von Seiten der Gemeindeverwaltung in Grayan die Platzleitung angeboten wurde.


Monsieur Anselme sieht sich als Interessenvermittler zwischen Campern und der Gemeindeverwaltung.

Seinen Hauptaugenmerk will er auf die Sicherheit der Urlauber und des Platzes legen.

Auf die Verärgerung vieler wegen der Schließung des hinteren Platzausgangs angesprochen, erwiderte er, diese sei von der Gemeindeverwaltung verfügt worden, weil durch die Winterstürme der Dünenabgang weggebrochen sei, was ein Sicherheitsrisiko für die Camper darstellt.

Den Jugendlichen rät er: Haltet den Platz sauber und geht Richtung Strand, wenn es nachts etwas lauter werden soll.

Bedenkt dabei das Alkoholverbot auf öffentlichen Plätzen.

Nächtlicher Lärm auf dem Platz wird nicht toleriert, sonst müsst ihr, nach einer "gelben Karte" mit dem Rauswurf rechnen.


Gurp.de wünscht Henri Anselme eine glückliche Hand bei seiner verantwortungsvollen Aufgabe und justme-admin fragt sich, ob der Job als Platzleiter ein Schleudersitz ist, nachdem dies seit 2009 bereits der vierte Wechsel in der Platzleitung ist oder ob die Mittlerfunktion zwischen Gemeinde und Urlaubern nicht lange auszuhalten ist.
 

Kommentare
Karlos am 15.08.2016 23:33
(Auf die Verärgerung vieler wegen der Schließung des hinteren Platzausgangs angesprochen, erwiderte er, diese sei von der Gemeindeverwaltung verfügt worden, weil durch die Winterstürme der Dünenabgang weggebrochen sei, was ein Sicherheitsrisiko für die Camper darstellt.)

Stimmt das, der hintere Ausgang ist DICHT??????
(man komm nicht mehr so ohne weiteres auf den Strand da hintensmiley......????
Karlos
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Neue Forum Kommentare
Thema Antworten Letzter Beitrag
Reservierung
Was gibt es neues aus Le Gurp?
0 30.05.2021 11:22
z-driver
Saison 2020
Allgemeines
24 26.09.2020 11:54
System
Mitfahrgelegenheit 15.08
Mitfahrgelegenheiten
0 07.08.2020 11:17
klara-heilmeier
SUCHE ab Anfang August ZURÜCK
Mitfahrgelegenheiten
0 12.07.2020 14:17
Lea
Suche für 1.8.20 oder 2.8.20
Mitfahrgelegenheiten
0 07.07.2020 20:11
Lenni311
Mitfahrgelegenheit für 2 Fahrräder
Mitfahrgelegenheiten
0 05.07.2020 14:29
Lenski
Mitfahrgelegenheit am 13. oder 14.07.
Mitfahrgelegenheiten
0 30.06.2020 14:52
joyheisstfreude
Augen auf - es gibt Schlangen
Allgemeines
0 18.06.2020 19:20
justme-admin
SUCHE ab 20.7.20
Mitfahrgelegenheiten
1 18.06.2020 15:56
Lea
Corona 2020
Ihr habt Fragen??? Stellt sie hier !!!
1 23.04.2020 14:28
Leppi
Spende

Unterstützen sie diese Website.
Falls Sie den Autor der Website als Gegenleistung für seinen Aufwand an Zeit und Ressourcen für die Entwicklung und den Support,
sowie bei den Kosten des Webhostings unterstützen möchten, nimmt er gerne eine finanzielle Zuwendung an.
Klicken Sie auf das PayPal-Icon, um eine Spende abzugeben.

Extra Fenster

Wetter für Grayan-et-l'Hôpital:

 

 

Komm zu Uns in die Facebook-Gruppe: 

Diese Gruppe wirkt ergänzend auf diese Seite (www.gurp.de).

Bilder und Fotos die dort gepostet werden, kann man eventuell auch hier

wieder finden.